Ortsparteitag mit Vorstandswahlen am 28.05.2019

Ortsparteitag mit Vorstandswahlen des FDP Ortsverbandes Quickborn am Dienstag den 28.05.2019

Der Ortsverband Quickborn der Freien Demokraten lädt zum diesjährigen Ortsparteitag am Dienstag 28.05.2019, 19.00 Uhr in den Clubraum des Hotel/Restaurant Seegarten, Harksheider Weg 258 in Quickborn ein.

Auf der Tagesordnung stehen neben den Berichten aus Vorstand und Fraktion die turnusmäßigen Neuwahlen des Ortsvorstandes an. Außerdem werden die Delegierten zum Kreisparteitag gewählt

Friederike Rübhausen amtierende Ortsvorsitzende: „Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme unserer Mitglieder und auch interessierte Gäste sind herzlich willkommen.“ und ergänzt „Quickborn steht wegen seines Wachstums und der daraus resultierenden Infrastrukturentwicklung weiter vor großen Herausforderungen. Dafür wollen wir neben der seit letztem Jahr achtköpfigen FDP Rathausfraktion wieder eine starke Führungsmannschaft für die politischen Aktivitäten des Ortsverbandes aufstellen. Der Ortsparteitag ist zudem immer auch eine gute Möglichkeit für Interessierte erste Kontakte zu knüpfen.“