Klönschnack mit der FDP

Adventskaffee mit den Quickborner Liberalen

 

Am 07. Dezember ab 09.00 Uhr lädt die FDP Quickborn alle BürgerInnen zum Klönschnack bei einer Tasse Kaffee ein. Die Liberalen stehen vor dem Marktplatz am Rathaus und hoffen auf einen regen Austausch und gute Gespräche. 

 

"Es ist noch nicht Halbzeit in dieser Legislatur, aber wir würden gerne erfahren, was die Bürger bewegt und was sie sich von uns Kommunalpolitikern hier in Quickborn weiterhin erhoffen und wünschen", so der Vorsitzende des FDP Ortsverbandes, Thomas Beckmann. "Gerade in der Vorweihnachtszeit möchte man vielleicht ja doch das eine oder andere gerne mal loswerden und bei einer Tasse Kaffee schnackt es sich doch gleich noch mal so gut", schmunzelt Beckmann. 

 

Der direkte Draht zum Team der Quickborner Liberalen:

  • Am 07.12.2019 von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr, Marktplatz am Quickborner Rathaus.